und hier geht's zu:     

                                                                                          

Liebe Meerschweinchenliebhaber und -freunde, sowie solche, die es noch werden wollen!
Nach nunmehr fast 30 Jahren mehr oder weniger intensiv ausgeprägter Meerschweinchen - Sucht, werde ich in Zukunft dieser "Sucht" entsagen.
Ich hatte sehr schöne Jahre mit verschiedensten Rassen, hatte immer wieder mal Nachwuchs und habe in dieser Zeit viel über Meerschweinchen gelernt.
Nun ist es an der Zeit, diesbezüglich etwas kürzer zu treten. Die wenigen Tiere, die noch bei mir sind, dürfen selbstverständlich ihren Lebensabend bis zu ihrem Ende bei mir bleiben.
Falls ich jedoch in irgendeiner Weise helfen kann, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Danke all meinen Schweinchen für die wunderschöne Zeit mit Euch!

Kleine "Hobbyseite" einfach aus Spaß und Liebe zu den Schweinchen!
Frei nach dem Motto: "Erlaubt ist, was gefällt!", habe ich
unterschiedliche Rassen 
in verschiedenen Farbvariationen.
Meine besondere Vorliebe gilt allerdings allen "langhaarigen" unter den Schweinchen!

So, und nun viel Spaß beim   "Stöbern"!

Counter