Meiner einer & Co.

OK. Hier nun ein paar Worte zu meiner einer:

Ich heiße Martina, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Ich wohne mit meiner Familie in Thüngen, das liegt etwa 20 km von Würzburg und 8 km von Karlstadt entfernt.

 

Ein idyllisches Örtchen mit etwa 1300 Einwohner und einem richtigen Schloss! Wer mehr über Thüngen erfahren möchte, der klickt sich mal rein auf:

www.markt-thuengen.de 

es lohnt sich! ;0)

Seit 13 Jahren lasse ich meiner „Meerschweinchen – Leidenschaft“ freien Lauf.

Außer meinen Meerschweinchen gibt es da aber noch ein paar andere „Mitbewohner“:

RONDA  
Lieber Linus!
Wir wünschen Dir noch ein ganz langes, glückliches und erfülltes Hundeleben - wo auch immer! Im Gedanken sind wir oft bei Dir, wir werden Dich niemals vergessen! Wir hoffen Du findest das, was Du brauchst!
Wir lieben Dich - trotz alledem.....
Mach's gut, mein Freund, Was ich dir noch sagen wollte.
Mach's gut, mein Freund,  Du hast mir zuviel verdorben.

War man verletzt und wehrlos schon,
Hast du noch einmal draufgehau'n.
Brutalität sahst du als Plus, Ich kenne dich, doch jetzt ist Schluß.

Mach's gut, mein Freund, Was ich dir noch sagen wollte.
Mach's gut, mein Freund, Ich konnte dir nie ganz vertrauen.

Mach's gut, mein Freund, Was ich dir noch sagen wollte.
Mach's gut, mein Freund, Du hast mir zuviel verdorben.

Wir waren unzertrennlich, Du warst ein Teil von mir.
Doch ich werd dich begraben, Den schlechten Teil von mir.

Mach's gut, mein Freund, Mach's gut, mein Freund
(Mach's gut, mein Freund von Peter Maffay)
Darf ich mich vorstellen: mein Name ist "LINUS" - wahlweise auch "Nein" oder "Aus". Ich bin am 13.01.2012 geboren, komme aus Grünberg und bin ein Altdeutscher Hütehund Strobel, na ja, oder zumindest will ich das mal werden!

16. März 2012 (9 Wochen alt), 6,4 kg
13.03.2012
08. April 2012 (12 Wochen alt), 11 kg

08. Mai 2012 (16 Wochen alt), 14,5 kg
In Memory:


Unser Familienmitglied "PHIL" 

Ein echter "Wolkshäusener Lastrami“!

 +25.02.2012
Wir  sind unendlich traurig und kein anderer wird je Deinen Platz in unserem Herzen einnehmen können! Phil, wir vermissen Dich jeden Tag, jede Stunde, Du fehlst einfach überall.......

5 Wellensittiche 

3 Nymphensittiche
Ein Kanarienvogel - Hahn und 2 Hennen



Pennant - Sittich - Henne Pennant - Sittiche
Ziegensittiche
Unsere 3 fleißigen Eierlieferantinnen
Goliath und Ludwina
Hier darf ich meine Griechischen Landschildkröten vorstellen: Elvis
Lisbeth Spike
Davida The One And Only "Breitrandschildkröte": RUDOLPH-UDO
Kühlwalderich, unsere Wasserschildkröte

Seit Weihnachten 2008 mit dabei im Bunde:

BERTRAM,    die Bartagame           meines Sohnes.

(Endlich hat auch ER das Haustier, daß er sich schon sooo lange gewünscht hat...)

So langsam wird's mit dem "Wilden Wohnzimmer".....

Ich möchte hier auf diesen Seiten mein Hobby etwas vorstellen. Da es schon unzählige Sites, sowie Bücher etc. über Herkunft, Unterbringung, Futter, Pflege, Krankheiten usw. der Meerschweinchen gibt, möchte ich diese Themen "dezent" auslassen…. Falls jedoch Fragen darüber bestehen sollten, könnt Ihr mich gerne anmailen, ich helfe gerne weiter, sofern ich kann!