Neues, nettes

Zuhause   gesucht:


Ein fesches Widder-Mädel sucht auf diesem Wege möglichst bald ein neues, nettes Zuhause bei lieben Menschen suchen!
Ich war eigentlich sehr zufrieden und glücklich bei unseren Karottengebern. Leider muss ich nun aber krankheitsbedingt ausziehen. Tja, die Gesundheit geht nunmal vor! Es fällt meinen Besitzern nicht leicht, aber es muss sein!
Ich würde evtl. einen großen Käfig, sowie ein Freigehege mitbringen, würde aber auch ohne "Sack und Pack" bei Dir einziehen.
Widder sind von Natur aus eher die ruhigeren Zeitgenossen, sind aber auch nicht so Mini-klein,bitte bedenkt dies! Es wäre toll, wenn ich ein schönes Plätzchen finden würde. Ich freue mich sehr auf Dich!!!!
Ruf mal an, oder schreib mal ne Nachricht (auch WhatsApp), dann können wir alles Weitere besprechen!


Tel.: 0151-22843694
ANGEFRAGT --> bedeutet: Es besteht Interesse an diesem Schweinchen, es ist aber noch gar nichts entschieden! (d. h. bei Interesse gerne anfragen!) RESERVIERT --> bedeutet: Der Interessent hat sich entschieden, dieses Schweinchen zu nehmen!

Bitte auch bei den Babys schauen, und dann einfach mal nachfragen!!! DANKE!                             

Für Anfragen und Reservierungen: